Bilderaktion der Werdohler Künstlerin Annette Kögel: Spende übergeben

2020 entstanden über 40 Bilder (Acryl auf PVC-Plane 120 x 90 cm) zum Thema Corona, gemalt von der Werdohler Künstlerin Annette Kögel. Dies Bilder wurden im mehreren Städten vorwiegend im Außenbereich ausgestellt. Nun wurden elf dieser Bilder zugunsten des Frauenhauses im Märkischen Kreises verschenkt - gegen eine Spende an den Förderverein des Lions Clubs Lüdenscheid-Minerva. 

Der Erlös für die Bilder wurde vom Malkreis Märkischer Kreis, hier vertreten durch Jutta Mahn, Marion Fenner und Eveline Panne, um 700,00 € aufgestockt. Weitere Spenden kamen aus dem Kreis der Lions-Damen.

Die Gesamtsumme von 3.000,00 € wurde zugunsten Frauen und Kinder in Not an den Förderverein des Frauenhauses Iserlohn e.V. übergeben. Die Vorsitzende Iris Freiburg freute sich über die abermalige Unterstützung der Lions-Damen.

Die Aktion läuft weiter! Die verbliebenen Bilder finden Sie auf der Gebotsseite: 

https://www.annettekoegel.de/ruhe-jetzt-ist-pandemie.html

Wir freuen uns über Ihre Spende auf IBAN DE75 4505 0001 0000 3492 74, BIC WELA DE3H XXX

von links nach rechts: Lions-Präsidentin Elke Schnober, Vizepräsidentin Gabi Tornow, Iris Freiburg (FV Frauenhaus), Jutta Mahn, Marion Fenner, Eveline Panne (Märkischer Malkreis), Annette Kögel (Künstlerin) | Lions Club Lüdenscheid-Minerva